Neubau Einfamilienhaus mit Keller und Garage

Hier können Bauvorhaben, Renovierungen, Sanierungen und Umbauprojekte vorgestellt werden.

Eröffner des Themas
chris
Vielschreiber
Beiträge: 858
Registriert: 2. Januar 2017 14:46
Beruf: IT-Berater
Bauort: Erkelenz
Geschlecht: männlich
gefällt das: 106 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 308 Mal

Neubau Einfamilienhaus mit Keller und Garage

#401

Beitrag von chris » 10. Juni 2019 13:57

OK.. seitlich werde ich es versuchen, leicht zu stutzen. Sicht genug ist er eigentlich, habe die Sträucher auch ziemlich eng gesetzt.




Robin
Vielschreiber
Beiträge: 993
Registriert: 14. Dezember 2016 10:25
Name: Robin
Beruf: PMgr
Bauort: Hessen
Geschlecht: männlich
gefällt das: 178 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 405 Mal

Neubau Einfamilienhaus mit Keller und Garage

#402

Beitrag von Robin » 12. Juni 2019 12:36

Ich glaube du hast dein "seitlich falsch genutzt.
Du meinst sicherlich das er nicht nach vorne in den Garten wachsen soll, jedoch durchaus in der Breite eine Hecke ergibt.


Eröffner des Themas
chris
Vielschreiber
Beiträge: 858
Registriert: 2. Januar 2017 14:46
Beruf: IT-Berater
Bauort: Erkelenz
Geschlecht: männlich
gefällt das: 106 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 308 Mal

Neubau Einfamilienhaus mit Keller und Garage

#403

Beitrag von chris » 12. Juni 2019 15:06

Äh, ja, seitlich bezogen auf die Perspektive aus der das Foto gemacht wurde also Richtung Schaukel und Rutsche - da möchte ich stutzen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Projekte werden vorgestellt“