Sehr nachträgliche Nachfinanzierung

Finanzierungsdiskussionen, Kredite, Bausparen, Tilgnung, Höhe der Rate, Restschuld, ...
Die Inhalte dieses Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Eröffner des Themas
chris
Vielschreiber
Beiträge: 858
Registriert: 2. Januar 2017 14:46
Beruf: IT-Berater
Bauort: Erkelenz
Geschlecht: männlich
gefällt das: 106 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 308 Mal

Sehr nachträgliche Nachfinanzierung

#1

Beitrag von chris » 24. Mai 2019 09:32

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit Nachfinanzierung?

Wir wohnen jetzt schon zwei Jahre und zahlen schon über zwei Jahre zurück. Die ganzen Außenanlagen bis auf Pflasterarbeiten waren bei der Finanzierungsplanung bewusst außen vor, dafür wollten wir ansparen bzw. die Dinge aus laufendem ... einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen



Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 

Zurück zu „Finanzierung“