Wir freuen uns über euer Feedback

Benutzeravatar

Snow
Globaler Moderator
Beiträge: 805
Registriert: 6. Dezember 2016 07:04
Name: Sigi
Wohnort: Dunningen
Beruf: Rettungsassistent/gel. Schreiner
Bauort: Dunningen
Geschlecht: männlich
gefällt das: 129 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 352 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#271

Beitrag von Snow » 13. März 2019 11:32

Mal schaun, ob die Umbenennung den gewünschten Erfolg bringt. Um ehrlich zu sein, ich habe leider langsam meine Zweifel.


Lieben Gruß
Sigi


Grantlhaua
Vielschreiber
Beiträge: 820
Registriert: 23. Juni 2017 05:19
Beruf: W-Ing
Bauort: Bayern
Geschlecht: männlich
gefällt das: 161 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 133 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#272

Beitrag von Grantlhaua » 13. März 2019 12:48

tomtom79 hat geschrieben:
10. März 2019 08:35
Naja es funktioniert irgendwie nicht wirklich rund.

Habe Probleme beim anmelden gehabt Cookies löschen durchgeführt trotzdem bleibe ich nicht eingeloggt.

Usw
Hab immer noch das selbe Problem wie @tomtom79

Benutzeravatar

Eröffner des Themas
Jochen104
Gründer
Beiträge: 1989
Registriert: 22. November 2016 09:03
Name: Jochen
Wohnort: Saarland
Beruf: Wirtschaftsinformatiker
Bauort: Saarland
Geschlecht: männlich
gefällt das: 1182 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 553 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#273

Beitrag von Jochen104 » 13. März 2019 12:59

Jetzt sollte auch das dauerhafte Anmelden wieder kein Problem sein. Danke für den Hinweis.

Die alte Domaine gibt es weiterhin. Lediglich diejenigen, die einen Favoriten mit https gespeichert haben könnten Probleme bekommen, da das SSL-Zertifikat nicht mehr gültig ist. Aber auch das veruche ich zu beheben.
Viele Grüße,
Jochen

Benutzeravatar

ruppsn
Fortgeschrittener Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: 13. August 2017 19:19
Beruf: Dipl.-Ing.
Bauort: Franken
Geschlecht: männlich
gefällt das: 250 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 74 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#274

Beitrag von ruppsn » 13. März 2019 13:31

Mal eine Frage am Rande: wie kann man eigentlich seinen Account löschen (lassen) ? Nur für den Fall, dass man mal seine ungenutzten Accounts etwas aufräumen möchte... ;)


Robin
Vielschreiber
Beiträge: 983
Registriert: 14. Dezember 2016 10:25
Name: Robin
Beruf: PMgr
Bauort: Hessen
Geschlecht: männlich
gefällt das: 177 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 405 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#275

Beitrag von Robin » 13. März 2019 14:41

Hausbauhilfe-Forum ist ja noch sperriger als vorher.
Und ich bin bei Sigi, das wird leider auch nichts bringen. Selbst wenn ich den Namen so bei google eingebe komme ich nicht zu der Seite.

Ich schließe mich mal der Frage vom Ruppsn an.

Benutzeravatar

Epi
Gründer
Beiträge: 2597
Registriert: 27. November 2016 20:50
Name: Martina
Wohnort: NRW
Beruf: BauBeratung | PlanungsBüro | ProjektEntwicklung
Bauort: Düsseldorf | Köln | Umland
Geschlecht: weiblich
gefällt das: 861 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Wir freuen uns über euer Feedback

#276

Beitrag von Epi » 14. März 2019 12:52

Hallo zusammen,
ruppsn hat geschrieben:
13. März 2019 13:31
Mal eine Frage am Rande: wie kann man eigentlich seinen Account löschen (lassen) ? Nur für den Fall, dass man mal seine ungenutzten Accounts etwas aufräumen möchte... ;)
Das habe ich Dir in einer PN beantwortet. Für @Robin - wenn Du das Forum verlassen willst, schreibe Jochen oder mich an; wir löschen dann Deinen account.
Snow hat geschrieben:
13. März 2019 11:32
Mal schaun, ob die Umbenennung den gewünschten Erfolg bringt. Um ehrlich zu sein, ich habe leider langsam meine Zweifel.
Das weiß keiner so genau, wiewohl mich das like von @DerStandart Standard wundert; er war gerade zu Anfang stark dafür, das Forum langsam wachsen zu lassen.

Ich für mich habe mir eine deadline bin 2020 gesetzt; entweder es läuft bis dahin oder aber ich buche es unter Lebenserfahrung ab. Dazu werde ich noch den ein oder anderen Anbieter anschreiben und ihm eine kostenlose Werbefläche im entsprechenden Unterforum anbieten mit dem Hinweis, daß sie dazu - qua als Gegenleistung, auf unser Forum aufmerksam machen müssen. Ich könnte mir vorstellen, daß dann auch neue Mitglieder den Weg ins Forum finden. Spamer tun es jedenfalls zu genüge :evil:
Robin hat geschrieben:
13. März 2019 14:41
Selbst wenn ich den Namen so bei google eingebe komme ich nicht zu der Seite.
Doch kommst Du; sogar auf Seite 1 (siehe Anlage).
Bildschirmfoto 2019-03-14 um 13.30.39.png

Das das so ist, haben wir vor allem den _schreibenden_ Usern, wie bspw. @chris oder @zehn0813 zu verdanken. Das Forum wird nur dann gefunden, wenn dessen input suchende Bauherrn und Sanierer interessiert. Ich selbst nehme mich da nicht aus - ich habe die letzten Wochen und Monate derart viel - privat, wie geschäftlich, um die Ohren, daß ich das Forum vernachlässigt habe. Ich hoffe, daß ich das die nächsten Wochen wieder aufarbeiten kann. Mir ist ebenso aufgefallen, daß es lange braucht, bis neue User eine Antwort erhalten; das ihnen das nicht gefällt ist auch klar. Ich werde also zumindest versuchen, Neu-Mitgliedern direkt zu antworten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


DerStandart
Vielschreiber
Beiträge: 567
Registriert: 20. Januar 2017 07:19
Name: Christoph
Wohnort: Essen
Beruf: Fachinformatiker
Bauort: Essen
Geschlecht: männlich
gefällt das: 264 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 177 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#277

Beitrag von DerStandart » 14. März 2019 13:00

Mein Like war darauf bezogen, dass ich ebenfalls nicht glaube, dass die Umbenennung etwas bringt.

Benutzeravatar

Epi
Gründer
Beiträge: 2597
Registriert: 27. November 2016 20:50
Name: Martina
Wohnort: NRW
Beruf: BauBeratung | PlanungsBüro | ProjektEntwicklung
Bauort: Düsseldorf | Köln | Umland
Geschlecht: weiblich
gefällt das: 861 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Wir freuen uns über euer Feedback

#278

Beitrag von Epi » 14. März 2019 13:04

Ich habe Dich vor einiger Zeit schon ´mal aufgefordert, Anregungen einzubringen. Es ist doch sehr gut möglich, daß ich betriebsblind bin und Du - dadurch, daß Du von außen drauf schaust, eine naheliegende Idee hast, welche mir nur nicht offensichtlich ist ;)


DerStandart
Vielschreiber
Beiträge: 567
Registriert: 20. Januar 2017 07:19
Name: Christoph
Wohnort: Essen
Beruf: Fachinformatiker
Bauort: Essen
Geschlecht: männlich
gefällt das: 264 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 177 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#279

Beitrag von DerStandart » 14. März 2019 13:07

Ich habe leider keine Idee, Sorry. Online Marketing, oder wie man es auch immer bezeichnen mag, ist leider nicht meine Stärke.

Online

Stefan
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 17. Juni 2018 16:30
Beruf: Sachbearbeiter
Bauort: West Sachsen
Geschlecht: männlich
gefällt das: 0
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 2 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#280

Beitrag von Stefan » 15. März 2019 11:36

Funktioniert tapatalk nicht mehr? Der neue Name scheint dort nicht registriert zu sein.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Fragen / Feedback der Mitglieder“