Wir freuen uns über euer Feedback

Benutzeravatar

Eröffner des Themas
Jochen104
Gründer
Beiträge: 2024
Registriert: 22. November 2016 09:03
Name: Jochen
Wohnort: Saarland
Beruf: Wirtschaftsinformatiker
Bauort: Saarland
Geschlecht: männlich
gefällt das: 1208 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 553 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#281

Beitrag von Jochen104 » 16. März 2019 10:45

Tapatalk sollte jetzt auch wieder funktionieren. Danke für den Hinweis


Viele Grüße,
Jochen


Stefan
Neuer Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 17. Juni 2018 16:30
Beruf: Sachbearbeiter
Bauort: West Sachsen
Geschlecht: männlich
gefällt das: 1 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 2 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#282

Beitrag von Stefan » 17. März 2019 08:42

Tapatalk geht wieder :handgestures-thumbup:


Grantlhaua
Vielschreiber
Beiträge: 848
Registriert: 23. Juni 2017 05:19
Beruf: W-Ing
Bauort: Bayern
Geschlecht: männlich
gefällt das: 163 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 134 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#283

Beitrag von Grantlhaua » 28. März 2019 06:35

Gefühlt sind die Member seit dem Umzug noch inaktiver geworden?


chris
Vielschreiber
Beiträge: 872
Registriert: 2. Januar 2017 14:46
Beruf: IT-Berater
Bauort: Erkelenz
Geschlecht: männlich
gefällt das: 106 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 309 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#284

Beitrag von chris » 28. März 2019 19:36

Ja, leider. Wir sind ja quasi fertig bis auf Details wie Überdachung Brennholz, Spielturm für den Nachwuchs, Verschlag für die Mülltonnen. Als Aktiver habe ich keine Fragen oder Probleme mehr. Jetzt könnte ich unsere Erfahrungen teilen und an "die nächsten" weitergeben (abseits meiner Hausbau-Doku), würde auch gerne was zurückgeben, aber "die nächsten" fehlen.

Benutzeravatar

Masipulami
Fortgeschrittener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 1. Dezember 2016 08:41
Beruf: IT
Bauort: Saarland
Geschlecht: männlich
gefällt das: 76 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 151 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#285

Beitrag von Masipulami » 29. April 2019 12:23

Schade. Scheint alles nix gebracht zu haben. Ich befürchte das wird nix mehr mit neuen Usern.

Alle zwei oder drei Tage mal ein Beitrag von einem der wenigen Stammmitglieder reicht dann doch nicht.

Hab auch leider keine Idee was man noch anders machen könnte. Ein Forum lebt von den Usern und deren Beiträgen. Leider mangelt es an beidem.

Benutzeravatar

ruppsn
Fortgeschrittener Benutzer
Beiträge: 329
Registriert: 13. August 2017 19:19
Beruf: Dipl.-Ing.
Bauort: Franken
Geschlecht: männlich
gefällt das: 255 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 76 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#286

Beitrag von ruppsn » 29. April 2019 19:27

Ja, leider. Ich hab das Forum hier eigentlich gemocht als noch mehr los war. Scheint aber ein Henne-Ei-Problem zu sein.

Die Attraktivität vom Konkurrenzforum liegt mglw eben daran, dass man ratz-fatz Antworten auf seine Fragen bekommt. Die aktive Community ist da (gefühlt) größer, so dass da einfach mehr Action ist.

Mir ist zwar das deutlich unaufgeregtere, respektvollere Miteinander und das Verzichten auf Rumgepose und Klugscheißerei hier deutlich lieber, aber unter dem Strich nützt es ja nichts, wenn keine Fragen hier landen, die die, die auch schon einigen Mist durchgemacht haben und/oder nun fertig sind, beantworten können. Ideen habe ich aber leider auch nicht :-(

Benutzeravatar

zehn0813
Fortgeschrittener Benutzer
Beiträge: 477
Registriert: 18. Juni 2017 07:36
Name: Sebastian
Wohnort: Ruhrpott
Beruf: Fallmanager
Bauort: Münsterland
Geschlecht: männlich
gefällt das: 122 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 232 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#287

Beitrag von zehn0813 » 30. April 2019 07:02

Wenn keiner fragt kann ich nicht antworten.
Ich schaue nicht in die Glaskugel und mutmaße welche Probleme auftauchen könnten und schreibe dann, wie ich damit umgegangen wäre.
Gruß,
Sebastian

Benutzeravatar

Eröffner des Themas
Jochen104
Gründer
Beiträge: 2024
Registriert: 22. November 2016 09:03
Name: Jochen
Wohnort: Saarland
Beruf: Wirtschaftsinformatiker
Bauort: Saarland
Geschlecht: männlich
gefällt das: 1208 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 553 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#288

Beitrag von Jochen104 » 2. Mai 2019 06:27

So ist es leider. Aber ich habe keine Idee, wie wir das ändern können ohne dafür massiv Geld in die Hand zu nehmen.
Viele Grüße,
Jochen


tomtom79
Vielschreiber
Beiträge: 746
Registriert: 25. Dezember 2016 15:55
Beruf: MBTechniker
Bauort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
gefällt das: 252 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 174 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#289

Beitrag von tomtom79 » 11. Juli 2019 20:44

Wer macht das Licht aus? Seit Tagen nix keine Beiträge nur ein bot.

Schade


chris
Vielschreiber
Beiträge: 872
Registriert: 2. Januar 2017 14:46
Beruf: IT-Berater
Bauort: Erkelenz
Geschlecht: männlich
gefällt das: 106 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 309 Mal

Wir freuen uns über euer Feedback

#290

Beitrag von chris » 12. Juli 2019 10:15

Jo, leider. Nach dem ersten Schwung an Leuten, die forumsmäßig umgezogen sind, kam nicht wirklich was nach an Leuten, die sich aktiv beteiligen. Schade.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Fragen / Feedback der Mitglieder“